Canyoning - Action in Bergen & Schluchten - erlebnisgeschenke.de Magazin
Startseite » Einfallsreich » Canyoning - Action in Bergen & Schluchten
Einfallsreich

Canyoning – Action in Bergen & Schluchten

Eine großartige Variante um die Natur unverfälscht und hautnah zu erleben ist Canyoning. Jedoch nichts für schwache Nerven ist dieser Sport der auch als Zehnkampf des Outdoorsports gilt, da von Abseilen, Runterspringen, Tauchen, Schwimmen, guter Orientierungssinn und eine große Portion Teamgeist alles von Nöten ist.



Der absolute Wahnsinn für Outdoorfreaks stellt der Canyoning Sport dar. Selten ist man unberührter Natur so nah wie bei dieser Sportart.
Das Ziel? Von oben nach unten. Der Weg:? Schluchten, Wasserfälle, steile Klippen.
Wie? Egal wie: Springen, abseilen, klettern, schwimmen, rutschen, tauchen. Im Vordergrund steht bei diesem Sport natürlich der Teamgeist. Eine tolle Idee also sich seine besten Freunde zu schnappen und bei uns einen Ausflug zu buchen den man so schnell nicht vergessen wird. Im folgenden Video gibt es super schöne Bilder um euch allen so richtig Lust auf Canyoning zu machen. Also, nichts wie raus in die Natur!

Maximilian Schätzl

Autor: Maximilian Schätzl


Max arbeitet in der Online Redaktion von erlebnisgeschenke.de und versorgt unsere Besucher ständig mit neuen und spannenden News. Da er sehr gerne und auch sehr viel – am liebsten amerikanische Literatur - liest, sprüht er vor kreativen Ideen, die er mit Leidenschaft in seine Texte einfließen lässt. Frei nach dem Motto „Was die können, kann ich auch!“, lässt er seiner Kreativität beim Schreiben für das erlebnisgeschenke.de Magazin freien Lauf. Seien Sie gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*