Nachgefragt im Team: Frühling l erlebnisgeschenke.de Magazin
Startseite » Hinter den Kulissen » Nachgefragt im erlebnisgeschenke.de - Team : Was ist für euch das Schönste am Frühling? Was macht ihr als erstes?
Nachgefragt im erlebnisgeschenke.de – Team : Was ist für euch das Schönste am Frühling? Was macht ihr als erstes?
Hinter den Kulissen

Nachgefragt im erlebnisgeschenke.de – Team : Was ist für euch das Schönste am Frühling? Was macht ihr als erstes?

Was sind wir froh, dass der Winter uns so nach und nach aus seinen kalten Klauen entlässt. Die Natur erwacht jetzt langsam aus dem Winterschlaf und auch das Team von erlebnisgeschenke.de geht bei strahlendem Sonnenschein und begleitet vom melodischen Vogelzwitschern weitaus lieber zur Arbeit. Doch was genau schätzen unsere Kollegen so am Frühling und wie sehen ihre Pläne für die ersten warmen Tage nach der kalten Jahreszeit aus? Das wollten wir wissen und waren erstaunt, als wir die Antworten lasen. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte, aber in diesem Fall sind es die Emoticons, die eine eindeutige Sprache sprechen…

 

 

team_nopparat“Endlich mehr Licht, mehr Sonne, mehr Wärme. Den ganzen Winter sehne ich mich danach. Endlich erwacht das Leben und man kann wieder an die frische Luft. Ich liebe München im Herbst, aber noch viel mehr im Frühling. Die ganze Stadt giert nach Freiheit. Jedes Café öffnet, jeder Biergarten. Auch wenn die Maß im Glas fast einfriert. Das ist die Zeit des Erwachens und der ganz großen Gefühle. Ich LEBE!” Nopparat aus der Design-Abteilung

 

 

team_isabel2“Das Schönste am Frühling ist für mich, dass es wärmer wird, die Tage wieder länger werden und man nicht nur viel Zeit draußen verbringen, sondern auch genießen kann. Die Sonne geht wieder früher auf, man kommt leichter aus den Federn, und kann abends (im schönen München) noch die letzten Sonnenstrahlen am Isarufer genießen. Allgemein steigt die Laune und die Lust aktiv zu werden. Am liebsten gehe ich im Frühling mit Freunden ins Cafe/ den Biergarten oder im Park spazieren. Ganz besonders freue ich mich schon auf die ersten Grillpartys und Biergartenbesuche und einfach darauf, jede freie Minute in der Sonne zu verbringen. 🙂
” Isabell aus dem Online Marketing Team

 

 

team_enis“Das Schönste am Frühlingsanfang ist das Winterende. Da ich, als bekennender Sonnenanbeter, mir nix schöneres vorstellen kann, als die Sonne zu genießen und jeden Tag so viel wie möglich draußen zu verbringen, ist der Frühlingsbeginn einfach ein Traum. Es hört auf kalt zu sein, es ist länger hell, die Hunde werden aktiver und alle Menschen sind besser gelaunt als die Monate davor. Für mich Grund genug, meinen Griller anzuheizen und Freunde zum Grillen auf der Dachterrasse einzuladen. 😉 ” Enis aus dem Entwicklungs-Team

 

 

team_nancy“Für mich bedeutet die Frühlingszeit, dass Körper und Seele endlich wieder Licht pur tanken können. So sehr ich den Winter liebe, wenn es jeden Tag nur düster ist, dann schlägt das auch auf’s Gemüt. Das Erste, woran ich als Münchnerin bei den ersten Sonnenstrahlen und weiß-blauem Himmel denke: Biergartenzeit! Es gibt nichts Schöneres, als mit Freunden oder dem Partner einfach draußen zu sitzen, seine Brotzeit zu genießen, zu reden und zu lachen. 🙂 !” Nancy aus der Online Redaktion

 

 

team_christian“Das Erwachen der Natur, die länger werdenden Tage und die zwitschernden Vögel sorgen bei mir einfach für gute Laune. Als Angler freue ich mich natürlich, dass die Angelsaison beginnt und ich mit meiner Spinrute die Flüsse und Bäche in der Münchner Umgebung unsicher machen kann. Da ich einer der wenigen Münchner bin, die nicht Skifahren gehen, trauere ich dem Winter auch keine Sekunde nach. 🙂 !” Christian aus dem Online Marketing Team

Maximilian Schätzl

Autor: Maximilian Schätzl


Max arbeitet in der Online Redaktion von erlebnisgeschenke.de und versorgt unsere Besucher ständig mit neuen und spannenden News. Da er sehr gerne und auch sehr viel – am liebsten amerikanische Literatur - liest, sprüht er vor kreativen Ideen, die er mit Leidenschaft in seine Texte einfließen lässt. Frei nach dem Motto „Was die können, kann ich auch!“, lässt er seiner Kreativität beim Schreiben für das erlebnisgeschenke.de Magazin freien Lauf. Seien Sie gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*