Erlebnisbericht: Kanu Tour auf dem Regen - erlebnisgeschenke.de Magazin
Startseite » Hinter den Kulissen » Erlebnisbericht: Kanu Tour auf dem Regen
Hinter den Kulissen

Erlebnisbericht: Kanu Tour auf dem Regen

In diesem Erfahrungsbericht will ich mein Erlebnis bei der Kanu Tour in Regensburg zum Besten geben. Vergangenes Wochenende habe ich zusammen mit Freunden eine schöne Kanutour auf dem bayerischen Regen gemacht. Die Tour startete im Örtchen Nittenau und führte uns mit zahlreichen Zwischenstopps bis nach Regensburg. Die Kanu Tour bestand im Wesentlichen aus zwei Tagesetappen mir jeweils 20km Länge. Eine Übernachtung wurde im schönen Regenstauff gemacht. Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Eindruck über die Kajak- und Kanu Tour geben.

 

 

Insgesamt waren drei Boote an der Tour beteiligt. Darunter ein großes Kanu und zwei Kajaks für jeweils zwei Personen.

 

Die Tour war von der Anstrengung her auch für Untrainierte optimal geeignet, da der Regen alleine schon eine Flussgeschwindigkeit von 4 kmh hat. Vor einem Muskelkater hat das aber dennoch nicht geschützt 🙂

 

Christian

Autor: Christian


Christian ist einer der beiden Gründer von erlebnisgeschenke.de und interessiert sich seit jeher für den Freizeitmarkt. Er ist leidenschaftlicher Angler und treibt sich am liebsten in der Natur rum.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*