Erlebnisbericht: Whiskey Tasting München im Sushi & Soul mit Mydays - erlebnisgeschenke.de Magazin
Startseite » Hinter den Kulissen » Erlebnisbericht: Whiskey Tasting München im Sushi & Soul mit Mydays
Hinter den Kulissen

Erlebnisbericht: Whiskey Tasting München im Sushi & Soul mit Mydays


Wenn die
Erlebnis-Experten von Mydays laden, lassen wir uns natürlich nicht lange bitten. Vergangenen Freitag durften sich 40 Partner auf dem Mydays Firmengelände in München über die Vermarktung von Erlebnisgeschenken im Internet austauschen. Neben einigen interessanten Fachbeiträgen, durfte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Neben der firmeneigenen Kartrennbahn durften auch Segways, Quads und ein Hochseilgarten ausprobiert werden.

Danach ging es gemütlich mit dem Reisebus zum Münchner Gärtnerplatz, wo uns das stadtbekannte Sushi & Soul mit einem herausragenden Whiskey Tasting erwarten sollte. Eigentlich gehört ein Whiskey Tasting eher nicht zu den Geschenken, die man sich selber gönnt – doch an diesem abend wurden wir eines Besseren belehrt.

Neben einer fachkundigen Einführung in die Geschichte des Whiskey-Brennens, durften wir während dreier sogenannter Flights neun unterschiedliche Whiskeys verkosten – darunter auch echte Prachtstücke aus Japan. Wie wir auch am eigenen Leib erfahren durften, passt Sushi hervorragend zu einem solchen Whiskey Seminar.
Wer also in München und Umgebung wohnt und zu Weihnachten noch ein passendes Geschenk für seinen Partner sucht, ist mit dem Whiskey Tasting München sicherlich gut beraten.
Danke nochmals an Sascha und das Mydays Team, für diesen magischen Moment!
PS: Das Sushi & Soul bietet neben der Whiskey Verkostung auch noch einen Sushi Kochkurs in München an!

Christian

Autor: Christian


Christian ist einer der beiden Gründer von erlebnisgeschenke.de und interessiert sich seit jeher für den Freizeitmarkt. Er ist leidenschaftlicher Angler und treibt sich am liebsten in der Natur rum.

Ein Kommentar

  1. whiskyfriends says:

    Hi, wir haben gerade im Urlaub an der ostfr. Küste beim NaschBär Esens an einem Whisky Tasting teilgenommen. Es war der Hammer, geschmacklich wie optisch, einfach genial, auch die Gegend hat uns sehr gut gefallen.
    Schöner Geschenketipp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*