Floating - Der neue Weg zur absoluten Entspannung - erlebnisgeschenke.de Magazin
Startseite » Einfallsreich » Floating - Der neue Weg zur absoluten Entspannung
Einfallsreich

Floating – Der neue Weg zur absoluten Entspannung

Als absoluter Geheimtipp für Entspannungssuchenden entpuppt sich Floating.
Wie man mal so richtig entspannen kann? Einfach in einem Becken voll Salzwasser wie ein Korken schweben, und in dieser Leichtigkeit Stress und Sorgen vergessen. Es gibt wohl wenige Dinge welche man sich so entspannend vorstellt. Nach diesem Video das ich euch natürlich nicht vorenthalten will, möchte ich eigentlich nichts lieber als Floating sofort ausprobieren.



Das Solebad wird auf die persönliche Hautaußentemperatur angepasst so dass alle äußern Einflüsse weit weit weg sind, da unsere Sinnenorgane keine Informationen mehr erhalten. Wie könnte man einen anstrengenden Arbeitstag wohl besser beenden als auf diese Art die Seele baumeln zu lassen.

Maximilian Schätzl

Autor: Maximilian Schätzl


Max arbeitet in der Online Redaktion von erlebnisgeschenke.de und versorgt unsere Besucher ständig mit neuen und spannenden News. Da er sehr gerne und auch sehr viel – am liebsten amerikanische Literatur - liest, sprüht er vor kreativen Ideen, die er mit Leidenschaft in seine Texte einfließen lässt. Frei nach dem Motto „Was die können, kann ich auch!“, lässt er seiner Kreativität beim Schreiben für das erlebnisgeschenke.de Magazin freien Lauf. Seien Sie gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*