Nachgefragt im Team: Halloween l erlebnisgeschenke.de Magazin
Startseite » Hinter den Kulissen » Nachgefragt im erlebnisgeschenke.de - Team: Halloween: Gruselspaß oder großer Humbug?
Nachgefragt im erlebnisgeschenke.de – Team: Halloween: Gruselspaß oder großer Humbug?
Hinter den Kulissen

Nachgefragt im erlebnisgeschenke.de – Team: Halloween: Gruselspaß oder großer Humbug?

Die Zombies sind los! Was in den USA begann, hat mittlerweile auch bei uns viele Anhänger gefunden: Jedes Jahr tummeln sich an Halloween furchteinflößende Gestalten auf schaurig-schönen Partys, verkleidete Kinder klingeln unter dem Motto “Trick or treat” an den Haustüren und luchsen den Bewohnern allerhand Süßigkeiten ab und gruselige Kürbisse in den Vorgärten erfreuen Nachbarn und Passanten. Wir haben mal im erlebnisgeschenke.de-Team nachgefragt, ob bei den Kollegen an Halloween Grusel-Spaß oder sich im Haus verschanzen angesagt ist!

 

team_daniela“Als echter Ami-Fan ist Halloween natürlich ein Riesenspaß! Ist doch eine tolle Gelegenheit sich in ein schaurig-schönes Outfit zu werfen und die Geister aufleben zu lassen ;)” – Daniela aus dem Online Marketing Team

 

 

 

team_carmen“Leider bin ich überhaupt kein großer Fan von Halloween. Ich finde es fürchterlich sich verkleiden zu müssen und dazu noch mit irgendeinem pseudo-gruseligen Kostüm. Deshalb meide ich auch alle Halloween-Partys und verbringe den Abend lieber mit einem guten Liebesfilm und einer eigenen kleinen Schüssel Süßigkeiten zu Hause ;)” – Carmen aus der Online Redaktion

 

 

team_viktor“Es ist lustig, gruselig und ein guter Grund mal wieder eine besondere Party zu machen. Wenn man schön verkleidet ist und das richtige Feeling da ist, kann es ein richtig schaurig schöner Abend werden.” – Victor aus dem Webentwicklungs-Team

 

 

team_maximilian“Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von Halloween. Das liegt sicherlich daran, dass ich auf dem Land groß geworden bin. Da man dort nach wie vor sehr viel Wert auf Tradition legt, stehen lokale Bräuche, wie etwa das Klausentreiben, noch immer im Vordergrund und das ist auch gut so!” – Max aus der Online Redaktion

 

 

team_stefanie“Halloween find ich super. Schon als Kind habe ich mich mit meinen Freunden verkleidet und Tüten voller Süßigkeiten erbeutet. Heute finde ich es toll mich zu verkleiden und andere Menschen mit einen gruseligen Kostüm ein bisschen zu erschrecken :)” – Steffi aus dem Design-Team

Bettina Wilde

Autor: Bettina Wilde


Bettina ist maßgeblich für die Inhalte auf erlebnisgeschenke.de zuständig – dass sie für ihr Leben gerne schreibt und für jedes verrückte Erlebnis zu haben ist, kommt natürlich auch dem Magazin zugute. Ob Bungee Jumping in Südafrika, ausgefallene Geschenkideen für die beste Freundin oder die schönsten Tauchspots der Welt: Freuen Sie sich auf jede Menge mitreißende, informative und spannende Themen aus ihrer Feder!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*