Hot Rocket Bungee Jumping - erlebnisgeschenke.de Magazin
Startseite » Einfallsreich » Hot Rocket Bungee Jumping
Einfallsreich

Hot Rocket Bungee Jumping

Bungee Jumping der neuen Generation!
Ja es gibt Menschen denen „normales” Bungee Jumping zu langweilig geworden ist. Ja tatsächlich gibt es Leute die behaupten von einem Staudamm 220 m in die Tiefe zu springen würde ihnen nicht mehr den richtigen „Kick” geben. Dieser „Kick” ist aber gegeben wenn man der Erdanziehung trotz, sie überwindet und für einen kurzen Augenblick die absolute Schwerelosigkeit erlebt. Diese Sekunde der Schwerelosigkeit, so viele welche es bereits erleben durften, komme einem vor wie die Ewigkeit. Von welchem Traum Erlebnis ich hier spreche?
Ich meine die neue Art des Bungee Jumpings, und zwar, andersrum.
Hot Rocket Bungee Jumping nennt sich das ganze.



Wie eine Rakete wird man an einem Seil in eine Höhe von 70 Metern gezogen, das Ganze bei einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur wenigen Sekunden. Warum der Spaß? Erfahrungsberichte sagen, dass man in dieser Sekunde ein unbeschreibliches Gefühl für die Ewigkeit bekommt.
Mit einem ausgeklügelten Sicherheitssystem kann dabei nichts passieren; und man kann diesen Moment der „Freiheit” erleben.
Und die Ewigkeit, die ist nur noch eine Fahrt ins Jauntal (AUT), entfernt!
Hier das Video zu dieser großartigen neuen Idee, die erlaubt dem Gefühl der Freiheit ein Stücken näher zu kommen.

Maximilian Schätzl

Autor: Maximilian Schätzl


Max arbeitet in der Online Redaktion von erlebnisgeschenke.de und versorgt unsere Besucher ständig mit neuen und spannenden News. Da er sehr gerne und auch sehr viel – am liebsten amerikanische Literatur - liest, sprüht er vor kreativen Ideen, die er mit Leidenschaft in seine Texte einfließen lässt. Frei nach dem Motto „Was die können, kann ich auch!“, lässt er seiner Kreativität beim Schreiben für das erlebnisgeschenke.de Magazin freien Lauf. Seien Sie gespannt!

3 Kommentare

  1. Martina Meyer says:

    das ist ja ein toller blog-eintrag. wer hat den den geschrieben? ich möchte das vielleicht auch demnächst machen, evtl. mit meinem freund gemeinsam.
    lg, martina

  2. Cooles Video. Sowas will ich auch mal machen. Gibts das Hot Rocket Bungee Jumping auch in D?

  3. Cassandra says:

    Hallo,
    Soweit uns bekannt ist wird es zurzeit leider nur bei der Jauntalbrücke (Österreich) angeboten!
    Sobald es aber in Deutschland von einem unserer Anbieter angeboten wird, erfahrt Ihr es natürlich bei uns! 🙂
    Liebe Grüße, Cassandra

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*