Startseite » Schlagzeilen » Weltrekord: 96-Jähriger macht Bungee Jump - Bungee Jumping Erfahrungsbericht
Schlagzeilen

Weltrekord: 96-Jähriger macht Bungee Jump – Bungee Jumping Erfahrungsbericht

Da mag mal jemand sagen, alte Menschen würden nur noch passiv vor sich hin vegetieren… weit gefehlt, wenn man sich das Video vom ältesten Bungee Jumper der Welt anschaut.

Mohr Keet sprang am 6. April 2010 im Alter von 96 Jahren von der Bloukrans River Brücke, die als höchste Bungee Jumping Brücke der Welt gilt.
Übrigens, die höchste Bungee Jumping Brücke in Europa ist die Europabrücke bei Innsbruck, die wir ebenfalls in unserem Preisvergleich haben.

Christian

Autor: Christian


Christian ist einer der beiden Gründer von erlebnisgeschenke.de und interessiert sich seit jeher für den Freizeitmarkt. Er ist leidenschaftlicher Angler und treibt sich am liebsten in der Natur rum.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*